Plötzlich 2014

 Wer vielleicht gemerkt hat, dass hier ein ganzes! Jahr übersprungen wurde, dem muss der Schock umso größer ins Gesicht geschrieben sein, dass hier mal wieder was los ist! Ich gestehe mir ein, es wird niemand gemerkt haben, weil das hier natürlich keiner liest, außer hier gibts eine Abonnement-Funktion oder so ein Zeug. Wär doch eigentlich ne coole Sache! Mit zugequollenen E-Mailfächern muss man ja nicht mal rechnen!

Es ist so einiges passiert in der letzten Zeit, viel Gutes, viel Schlechtes. Aber im großen und ganzen mehr Gutes! Habe zwar irgendwie das Gefühl, dass ich meine Lustigkeit (interessantes Wort, komm gerade nicht auf das korrekte Wort) verloren habe und mega langweilig geworden bin. Deswegen kein Plan ob hier mal wieder eine LIDL oder ALDI-Schinken-Geschichte entsteht. 

 Wenn man aber mal ehrlich ist: WER hat denn noch Zeit für sowas? Eigentlich besteht alles nur noch aus: Aufstehen, Essen, Arbeit, Essen, Arbeit, Essen, Schlafen, Aufstehen, etc. etc.!

Waaaaaaaas läuft da eigentlich falsch? Beziehungsweise WIESO fühlt sich keiner mega hintergangen vom Leben, dass einem die ganze Zeit genommen wird? Und wieso scheint in der Woche immer von früh bis spät (man nennt es auch Feierabend) die Sonne und pünktlich zum Wochenende schüttet es wie aus Eimern? Macht sich da echt niemand ernsthafte Gedanken für was man da bestraft wird? Gut, in der Regel ist es ja nicht iimmmmeer so, aber in den meisten Fällen schon.

Und was man alles zuhause machen könnte! Daheim angekommen hat man keinen blassen Schimmer mehr woher der Elan zum Putzen oder anderen Dingen im Zeitraum von 08:00 bis 16:30 kam. Genervt wirft man sich irgendwo in die Ecke und stopft sich Eis oder  Schokolade rein. In meinem Fall kommt noch Sims spielen hinzu (Juhuu bald kommt Sims 4! ). Am nächsten Tag sitzt man wieder im Büro und man schmiedet wieder neue Reinigungs-, Lern-, Fitness- und Ordnungspläne. Der ewige Kreislauf!

 Aber nun Schluß mit der Meckerei! Ich verabschiede mich fürs erste und hoffe, dass das Wetter schön bleibt am Wochenende!

 

Eure Jasmin

 

12.6.14 10:12

Letzte Einträge: Neuer Blog

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A (12.8.14 23:23)
süß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen