Huch


 

Dramatische Wendung: Kurz nach meinem Eintrag fing es doch tatsächlich an zu schneien. Ich denke die Rutschpartie zur Arbeit war Rache des Winters, den ich  gestern etwas verärgert habe. Aber Himmel sei Dank hat es schnell wieder aufgehört und nur geregnet.
 
Ich habe vor das ganze hier ein bisschen wieder zum Laufen zu bringen aber ich denke das klappt nicht. Aber ich bin trotzdem froh wenn es die 2 Leute lesen die mir da treu sind  .

 


 

21.1.12 00:12

Letzte Einträge: Neuer Blog

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


1ofthe2&1/2men. / Website (22.1.12 18:46)
Ich fände es sehr schön, wenn du das hier größer machst als es schon ist. Denn ich glaube, deine 2 besagten Leute schätzen deine Einträge sehr!
Also, go go go.

:*


Hihi :) (27.1.12 21:37)
Ja, schöm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen